AKTUELLES

Neuwahlen 2021

Auch die FF Langschwarza hat heute unter dem Vorsitz von unserem Bürgermeister Karl Harrer und in Anwesenheit unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten Erhard Koppensteiner gewählt. Aufgrund der aktuellen COVID Bestimmungen erfolgte die Wahl in der Stadthalle Schrems um alle Abstandsbestimmungen richtig einhalten zu können. Unser bestehendes Kommando wurde mit Kommandant OBI Markus Jenny und Kommandant Stellvertreter BI Dominik Scharf wieder bestätigt. V Michael Bauer wurde wieder als Verwalter bestätigt sowie VM Max Koller als sein Stellvertreter. Außerdem wurden PFM Andrea Jenny, PFM Jonas Ramharter und PFM Bernhard Bruckner angelobt.

Im Anschluss erfolgte mit 28 von 28 Stimmen einstimmig die Entscheidung unseren langjährigen Kommandanten Markus Kalch-Falkner den Ehrendienstgrad des Ehrenoberbrandinspektors zu verleihen.