Neues Kommando angelobt

Nach langjähriger Tätigkeit als Oberhaupt der FF Langschwarza folgt auf Markus Kalch-Falkner ein neuer Kommandant. Markus Jenny, vormals Verwalter, übernimmt die neue Funktion des Feuerwehrkommandanten, als sein Stellvertreter fungiert der ehemalige Verwalter-Stellvertreter Dominik Scharf. Die Verwaltungsarbeiten übernehmen Michael Bauer als Leiter des Verwaltungsdienstes und Markus Koller als sein Stellvertreter. Nachdem die Neuwahlen schon vor der Coronakrise im Zuge einer Mitgliederversammlung mit Stadtrat Michael Preissl als Wahlleiter durchgeführt wurden, fehlte nun noch die Angelobung durch unseren Bürgermeister Karl Harrer. Mit etwas Verspätung, aufgrund der Versammlungsverbote innerhalb von Feuerwehren, wurde die Angelobung im Juni nachträglich, natürlich mit Abstand und ohne Händedruck, im Feuerwehrhaus Langschwarza durchgeführt.

Aktuelle Einträge

Aktuelle Einsätze:

Logo_Werbung.png