Jahreshauptversammlung 2018

Etwas früher als in den vergangenen Jahren, fand schon gestern unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Beisein unseres Abschnittsfeuerwehrkommandanten, seinem Stellvertreter und unserem Vizebürgermeister statt. Neben dem Bericht des Kommandanten, Berichte der Sachbearbeiter und Neuwahlen des Kdt.-Stv. (Beitrag folgt) konnten erfreulicherweise einige Beförderungen durchgeführt werden.

Befördert zum Feuerwehrmann wurden: FM Kevin Hauer FM Verena Zwiauer FM Mathias Minihold FM Florian Binder FM Jan Müllner

Zum Oberfeuerwehrmann: OFM Philip Grawatsch-Pollhamner OFM Dominik Dornhack

l

Zum Hauptfeuerwehrmann: HFM Martina Falkner

Wir dürfen allen Beförderten nochmal herzlich gratulieren und bedanken uns für die Treue und Einsatzbereitschaft in unserer Wehr!

Aktuelle Einträge

Aktuelle Einsätze:

Logo_Werbung.png