Mitgliederversammlung 2016

Viel neues gab es bei der Mitgliederversammlung am Freitag zu erzählen.

Eine besondere Ehre für Kommandant Markus Kalch-Falkner war es, 5 neue Mitglieder in unseren Reihen vorstellen zu dürfen. Es ist nicht selbstverständlich für so eine kleine Wehr, 5 neue Mitglieder in einem Jahr für die Feuerwehr begeistern zu können.

Folgende Punkte standen an der Tagesordnung:

  • Begrüßung

  • Maibaum 2017

  • Vorstellung neuer Mitglieder

  • Vorstellung EVENT NEU (siehe unten)

  • Feste 2017, Bewerbe

  • Neuer Übungs-Ausbildungsplan

  • Allfälliges

EVENT NEU: Letztes Jahr fand in Langschwarza zum letzten Mal der Schwarzinger Birkenbergstadl statt. Es wurde entschieden am Festfreitag ab diesem Jahr eine Veranstaltung für Jugendliche zu machen. Diese Veranstaltung wurde zum ersten mal nach monatelanger Planung den Kameraden vorgestellt. Das Release dazu erfolgt in wenigen Wochen. Aber eins können wir schon jetzt versprechen: Es wird genial! :-)

Termin dafür ist der 04.08.2017!

Aktuelle Einträge

Aktuelle Einsätze:

Logo_Werbung.png