Winterkuppler 2017

Beide Mannschaften (Männer- sowie Damengruppe) nahmen gestern zum ersten mal beim Winterkuppler in Heidenreichstein teil.

Bei den Männern verlief der erste Grunddurchgang nicht wie gewünscht, mit einer eher schlechten Zeit und 10 Fehlerpunkten mussten wir beim zweiten Durchgang alles riskieren um aufzusteigen. Der zweite Grunddurchgang verlief dann auch schon mehr nach Plan und somit schafften wir es ins Achtelfinale, also in die K.O.-Phase, aufzusteigen. Das Achtelfinale bestritten wir gegen die FF von Echsenbach, denen wir uns leider um 0,28sec.(!!) geschlagen geben mussten. Im Endergebnis erreichten wir somit den 12. Rang.

Unseren Damen erging es ähnlich. Auch sie hatten einige Probleme im ersten Durchgang.

Der zweite Durchgang verlief auch bei ihnen dann mehr nach Plan, in der Damenwertung landeten sie auf dem zweiten Platz.

Beide Mannschaften sind mit der Leistung im ersten Bewerb des Jahres sehr zufrieden!

Next stop: Woodquarter Kupelchallenge in Albrechts!

Aktuelle Einträge

Aktuelle Einsätze:

Logo_Werbung.png